Coach und Wegbegleiter

Neben Andreas Messerli Coaching begleite ich zusammen mit Ralf Metz seit 2014 mit me&me gmbh Firmen zu kollegial geführten Unternehmen. 

- diplomierter Coach Swiss Coaching Association
- Diplomausbildung für angewandtes Coaching
- Intensivausbildung in wertschätzender Kommunikation
- verschiedenste Weiterbildungen und Trainings (Mensch, Körper, Bewusstsein, Interaktion)
- me&me Entwicklungsprogramme Mensch & System

Vor 100 Jahren war ich mal Mitglied der Schweizer Skiakrobatik Nationalmannschaft in der Disziplin Aerials (Springen), schaffte es mal aufs Welt-Cup Podium und nahm an Weltmeisterschaften teil.

Als Botschafter von Migros Fairplay konnte ich damals über ein Sportintegrationsprogramm in die Informatik einsteigen. Nach 11Jahren in verschiedenen IT Abteilungen bei einer Schweizer Grossbank in Zürich, fand ich letztlich meine Berufung als Coach und Wegbegleiter. 

Meine Twitter Timeline

me&me
me&me @MEandME_CH Filmabend mit 'Musterbrecher - Die Kunst, das Spiel zu drehen' am 11. Oktober bei uns in Zürich. Wer ist mit dabei? t.co/02lHQmmA6q Retweetet von Andreas Messerli Antworten Retweeten Favorisieren 22. Sep
me&me
me&me @MEandME_CH Der Trivago-Chef über Konflikte, Prinzipien und ständiges lernen. Sehr spannend! t.co/VHSQ0e7SG5 Retweetet von Andreas Messerli Antworten Retweeten Favorisieren 25. Aug
me&me
me&me @MEandME_CH Was haben Firmenkultur und das Weltall gemeinsam? Sehr viel, meint Salvatore Princi. t.co/p8BWCozROB Retweetet von Andreas Messerli Antworten Retweeten Favorisieren 23. Aug
me&me
me&me @MEandME_CH #NewWork im Unternehmen einführen? Eher nicht, echte Probleme sind meistens der Grund für eine Transformation. t.co/5ydZWpbbNg Retweetet von Andreas Messerli Antworten Retweeten Favorisieren 22. Aug