Coach und Wegbegleiter

Neben Andreas Messerli Coaching begleite ich zusammen mit Ralf Metz seit 2014 mit me&me gmbh ganze Unternehmen zu lernenden Organisationen. 

- diplomierter Coach Swiss Coaching Association
- Diplomausbildung für angewandtes Coaching
- Intensivausbildung in wertschätzender Kommunikation (GfK)
- diverse Weiterbildungen und Trainings (Mensch, Körper, Bewusstsein, Interaktion)
- Teamcoachingausbildung

Vor 100 Jahren war ich mal Mitglied der Schweizer Skiakrobatik Nationalmannschaft in der Disziplin Aerials (Springen), wirbelte mich auch mal auf das  Welt-Cup Podium und nahm an Weltmeisterschaften teil.

Als Botschafter von Migros Fairplay konnte ich damals über ein Sportintegrationsprogramm in die Informatik einsteigen. Nach 11Jahren in verschiedenen IT Abteilungen bei einer Schweizer Grossbank in Zürich, fand ich letztlich meine Berufung als Wegbegleiter. Persönliche Weiterentwicklung, Lernen, Bewusstseinserweiterung, Grenzen erweitern oder einfach über sich hinauswachsen sind nach wie vor meine Wegweiser in meinem Leben.